Design Header

Hier erfahrt ihr welche Geschenke ich von meinen Freunden auf meine Schenki Seite gesetzt habe!



14.02.2024 - Danke Schön Schenki für meine Glückwünsche zu ihrem Gegburtstag bekam ich von meiner lieben Freundin Birgit! Ich freu mich sehr über Dein Schenki! Kussi...!

09.02.2024 - Ich bedanke mich bei jedem von euch für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag und das ihr daran gedacht habt! Natürlich auch für eure so zauberhaften Schenkis! Danke schön! Kussi...

26.12.2023 - Ein Danke Schön Schenki für meine Glückwünsche zu ihrem Gegburtstag bekam ich von meiner lieben Freundin Anita Sch.! Ich freu mich sehr über Dein Schenki! Kussi...!

07.12.2023 - Ein Danke Schön Schenki für meine Glückwünsche zu ihrem Gegburtstag bekam ich von meiner lieben Freundin Christrose! Ich freu mich sehr über Dein Schenki! Kussi...!

25.11.2023 - Mara in meinen Geburtstagskalender eingefügt, sowie Links aktualisiert!

03.10.2023 - Eine Danke Schön Schenki für meine Glückwünsche zu ihrem Gegburtstag bekam ich von meiner lieben Freundin Pinkrose! Liebes, endlich weiß ich wann auch du Geburtstag hast! ;o)! Somit konnte ich auch Dich nun auf meinem Kalender verewigen! Ich freu mich sehr über Dein Schenki! Kussi...!

08.06.2023 - Bereits am 16.07.2023 erreichte mich ein Danke schön Schenki meines lieben Freundin Karin! Vielen Dank, ich freue mich sehr! Kussi...

08.06.2023 - Gestern erreichte mich ein Danke schön Schenki meines lieben Freundes Alex! Vielen Dank, ich freue mich sehr! Kussi...

29.03.2023 - Gestern erreichte mich ein Danke schön Schenki meines lieben Freundin Silvia! Vielen Dank, ich freue mich sehr! Kussi...

15.02.2023 - Bereits am Sonntag (12.02) erreichte mich ein Dankeschön Schenki meiner lieben Internetfreundin Birgit! Ich sage vielen Dank! Kussi!
Des Weiteren habe ich Barbara auf meinen Geburtstagskalender hinzugefügt!

04.02.2023 - Ich bedanke mich bei jedem von euch für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag und das ihr daran gedacht habt! Natürlich auch für eure so zauberhaften Schenkis! Danke schön! Kussi...

14.01.2023 - Mich erreichte am 10.01.2023 das erste Danke Schön von meiner lieben Freundin Anita Sch. Sie hat zwar Mitte Dezember Geburtstag aber das macht ja nichts! Liebes, ich sage vielen Dank! Lass Dich drücken...! Kussi...!

06.12.2022 - Heute am Nikolausi Tag erreichte mich ein Danke schön für meine Glückwünsche zu ihrem Geburtstag von meiner lieben Freundin Christrose!
Ich sage ganz herzlichen Dank für dieses zauberhafte Danke Schenki! Kussi...!

24.10.2022 - Meine Freundin Silvia auf meinen Geburtstag verewigt!

28.05.2022 - Gestern erreichte mich ein Danke schön Schenki meines lieben Freundes Alex! Vielen Dank, ich freue mich sehr! Kussi...

19.02.2022 - Gestern erreichte mich ein Danke schön Schenki meiner lieben Freundin Birgit! Ich freue mich sehr! Kussi...

12.02.2022 - Alex & Karin in meinen Geburtstagskalender eingetragen! Zerti eingefügt, da auch ich einen Platz bei Ihnen auf dem Geburtstagskalender habe! Zu guter Letzt ein Geburtstags Schenki bekommen und eingefügt!

04.02.2022 - Geburtsagsgrüße von meinen lieben Freunden Anita M., Anita S., Anita Sch, Birgit, Carola, Christine, Elli, Inge, Monika G, Renate B. sowie Tina bekommen eingefügt und hoch geladen! Ich sage ganz lieben Dank, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt! Danke schön! Kussi... Email kommt noch ;o)

31.12.2021 - Am letzten Tag des Jahres musste ich feststellen, dass mein Counter Anbieter den Dienst eingestellt hat.
Man hätte ja mal was sagen können! Grauenvoll... Aber Gott sei dank habe ich schon einen geeigneten für mich gefunden!

26.12.2021 - Gestern erreichte mich ein Dankeschön Schenki meiner lieben Internetfreundin Anita!
Ich sage vielen Dank! Kussi!

15.12.2021 - Heute erreichte mich ein Dankeschön Schenki meiner lieben Internetfreundin Tina!
Ich sage vielen Dank! Kussi!

06.12.2021 - Heute erreichte mich ein Dankeschön Schenki meiner lieben Internetfreundin Christrose!
Ich sage vielen Dank! Kussi!

19.10.2021 - Elli auf meinen Geburtstagskalender eingefügt!

10.07.2021 - Dankeschön Schenki meiner lieben Internetfreundin Josi bekommen!
Ich sage vielen Dank! Kussi!

22.06.2021 - Gestern bekam ich ein Dankeschön Schenki meiner lieben Internetfreundin Carola!
Ich sage vielen Dank! Kussi!

16.05.2021 - Renate A. in meinem Geburtstagskalender eingetragen

15.05.2021 - Yasmin aus der Schweiz in meinem Geburtstagskalender eingetragen

04.04.2021 - Gestern bekam ich ein Dankeschön Schenki meines lieben Internetfreundes Justin!
Ich sage vielen Dank! Kussi!

04.03.2021 - Gestern bekam ich ein Dankeschön Schenki meiner lieben Freundin Birgit!
Deinen Geburtstag kann ich nicht vergessen liebes...!
Ich sage vielen Dank! Kussi!

07.02.2021 - Gestern bekam ich ein nachträgliches Schenki meiner lieben Freundin Anita! Ich sage vielen Dank! Sei umarmt Liebes! Kussi!

05.02.2021 - Gestern bekam ich ein nachträgliches Schenki meiner lieben Freundin Birgit! Ich sage vielen Dank und schön das es Dich gibt! Kussi!

02.02.2021 - Geburstags-Schenki von meinen lieben Freundinnen Christrose und Antia bekommen, eingefügt und hoch geladen!

25.12.2020 - Gestern erreichte mich noch ein Danke schön Schenki meiner lieben Freundin Anita Sch. für meine Glückwünsche zu ihrem Geburtstag! Ich sage vielen lieben Dankich mich sehr darüber!

16.12.2020 - Gestern bekam ich ein Danke schön von meiner lieben Freundin Tina für meine Glückwünsche zu ihrem Geburtstag! Ich freu mich sehr und habe es gleich eingefügen und hoch laden!

09.12.2020 - Heute erreichte mich ein Danke schön von meiner lieben Freundin Anita S. für meine Glückwünsche zu ihrem Geburtstag! Ich habe es gleich eingefügen und hoch laden! Vielen Dank all ihr Lieben!

06.12.2020 - Am 04.12. bereits erreichte mich ein Danke schön von meiner lieben Freundin Christrose für meine Glückwünsche zu ihrem Geburtstag! Heute endlich konnte ich es eingefügen und hoch laden!

16.10.2020 - Freundin Renate auf meinen Geburtstagskalender zugefügt!

21.08.2020 - Danke schön von meiner kleinen Freundin Lucy für meine Glückwünsche zu ihrem Geburtstag bekommen, eingefügt und hoch geladen!

07.07.2020 - Danke schön von meiner lieben Freundin Josi für meine Glückwünsche zu ihrem Geburtstag bekommen, eingefügt und hoch geladen!

22.06.2020 - Danke schön von meiner lieben Freundin Carola für meine Glückwünsche zu ihrem Geburtstag bekommen, eingefügt und hoch geladen!

15.06.2020 - Zerti von meiner lieben Freundin Tina bekommen, dass ich einen Platz auf Ihrem Geburtstagskalender habe! Danke schön meine liebe! Kussi...

14.06.2020 - Freundin Tina auf meinen Geburtstagskalender zugefügt!

21.04.2020 - Danke schön von meiner lieben Freundin Bea für meine Glückwünsche zu seinem Geburtstag bekommen, eingefügt und hoch geladen!

28.03.2020 - Danke schön von meinem lieben Freund Justin (mit der kleinen Maus Lucy) für meine Glückwünsche zu seinem Geburtstag bekommen, eingefügt und hoch geladen!

04.02.2020 - Geburtsagsgrüße von meinen lieben Freunden Anita, Christrose, Marianne und Uschi bekommen eingefügt und hoch geladen! Ich sage ganz lieben Dank, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt! Danke schön! Kussi... Email kommt noch ;o)

19.01.2020 - Anita Sch. und Bruni in meinem Gebrutstagskalender eingetragen! Und Jubiläums Schenki von meinem lieben Freund Justin mit der kleinen Lucy bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank, das Du daran gedacht hast! Kussi...

06.12.2019 - Karin Lissi in meinem Geburtstagskalender eingetragen!

04.12.2019 - Dankeschön-Schenki von der lieben Christrose für meine Glückwünsche anlässlich zu ihrem Geburtstag bekommen, eingefügt und hoch geladen!

20.10.2019 - Neue Seite - Geburtstagskaffee -darf ich nicht fehlen- (Foren)erstellt!

23.09.2019 - Dankeschön-Schenki von der lieben Josi für meine Glückwünsche zu ihrem Geburtstag bekommen, eingefügt und hoch geladen!

21.08.2019 - Dankeschön-Schenki von Justin für meine Glückwünsche zu Lucy´s Geburtstag bekommen, eingefügt und hoch geladen!

22.06.2019 - Dankeschön-Schenki für meine Glückwünsche zu Carola´s Geburtstag bekommen, eingefügt und hoch geladen!

05.06.2019 - Vorwort für Partybuch erstellt und eingefügt!

25.05.2019 - Dankeschön-Schenki für meine Glückwünsche zu Uschi´s Geburtstag bekommen, eingefügt und hoch geladen!

09.05.2019 - Party Banner erstellt und Seite eingerichtet!

21.04.2019 - Dankeschön-Schenki für meine Glückwünsche zu Bea´s Geburtstag bekommen, eingefügt und hoch geladen!

23.03.2019 - Uschi, Gunilla & Monica in meinem Geburtstagskalender eingetragen!

21.03.2019 - Nachträgliche Geburtstagsgrafik und Zertifikat für Ihren Geburtstagskalender von meiner lieben Freundin Anita S. bekommen, eingefügt und hoch geladen!

17.03.2019 - Marianne in meinem Geburtstagskalender eingetragen!

14.03.2019 - Heikes Geburtstagszerti unter Mai eingefügt und hoch geladen!

24.02.2019 - Dankeschön-Schenki für meine Glückwünsche zu Birgit´s Geburtstag bekommen, eingefügt und hoch geladen!

12.02.2019 - Zertifikate und Credits überarbeitet!

11.02.2019 - Geburstags-Schenki nachträglich von meiner lieben Freundin Christrose bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Die anderen Glückwünsche sind alle im Partybuch! Das jedoch nur zu meinem Geburtstag geöffnet ist!
Ich sage vielen lieben Dank!

10.02.2019 - Dankeschön-Schenki für meine Glückwünsche zu Ursula´s Geburtstag bekommen, eingefügt und hoch geladen!

02.02.2019 - Geburstags-Schenki von meiner lieben Freundin Bea bekommen, eingefügt und hoch geladen! Die anderen Glückwünsche sind alle im Partybuch! Das jedoch nur zu meinem Geburtstag geöffnet ist!
Ich sage vielen lieben Dank!

15.01.2019 - Geburtstagskalender als eigenständige Homepage ausgelagert!

top

Trennlinie

Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:
Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2017 - Karins Poserbilder
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080